Gnadenhof Avalon

Programme / Angebote

 

Ihr lieben Menschen, folgendes war alles In Planung, wir bitten um Verständnis das nu fürs Erste alles auf Eis gelegt wird, auf Grunde unseres schweren Schicksalschlages.


Wir haben noch Pferdeboxen frei!

Große Box, Weide- und Reitplatznutzung

für

Selbstversorger, Halb- oder Vollpension

Tolle Ausreitmöglichkeiten, denn der Hof liegt umsäumt von wunderschönen Reit- und Wanderwegen

 

 


Pferdepension

Wir kümmern uns liebevoll um ihren Vierbeiner wenn sie z.B. im Urlaub sind, einen Krankenhausaufenthalt machen müssen, etc.

Oder einfach mal um Ihrem Pferd eine Auszeit, einen Urlaub zu schenken

 

 

 

 


Gnadenbrotplatz für Ihr Rentnerpferd

Bei uns ist der ideale Altersruhesitz für Ihren Vierbeiner:

Wunderschöne sehr große Boxen, täglicher Weidegang, Pferdegesellschaft und liebe Menschen welche rund um die Uhr für Ihren Liebling vor Ort sind

 

 

 

 


Schnupperkurs:

"Rund ums Pferd"

Ab April bieten wir jeden Samstag ab 13 Uhr einen tollen Schnupperkurs für alle Pferdefans an

Geeignet für jeden: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Einen ganzen Mittag lang erleben und lernen wir mit viel Spaß und Freude alles was zur Pferdehaltung gehört

Wir misten gemeinsam die Ställe, streuen sie neu ein, füttern die Pferde, bringen sie auf die Weide, gehen mit ihnen spazieren, putzen sie, satteln sie und reiten auch mal eine Runde auf dem Reitplatz.

Am Ende des Tages sitzen wir dann gemütlich zusammen, grillen selbst mitgebrachtes auf offenem Feuer.

Dazu erzählen wir euch noch tolle Pferdegeschichten und der Flohmarktbauwagen ist natürlich, wie jeden Samstag, geöffnet.

Auch all unsere anderen Tiere werden an diesem Tag miteinbezogen:

Die Lamas freuen sich über Kontakt und Aufmerksamkeit, die vier Schweinchen kuscheln so gerne und mit unseren Hunden kann man toll spielen.

Wir nehmen für diesen abwechslungsreichen, tollen, spannenden, spaß- und lehrreichen Mittag 25 Euro pro Person, für Familien und Gruppen gibt es gesonderte Preise, bei Kindern welche von einem Elternteil begleitet werden, ist der Erwachsene kostenfrei.

Tipp: Auch eine tolle Idee für einen außergewöhnlichen Kindergeburtstag.

Hier kann der Wochentag abgesprochen werden und das Programm wird je nach Wunsch gestaltet. Preise hierzu auf Anfrage und nach Absprache der Leistung.

Bitte rechtzeitig voranmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Und wem ein Mittag auf Avalon nicht genügt oder wer weit von uns entfernt wohnt:

Diesen Tag kann man einfach mit einem Urlaub oder Kurzurlaub verbinden!

Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind vorhanden, auch drei Tippis zum Abenteuerübernachten. Dazu steht auch ein Wohnmobilparkplatz zur Verfügung.

Die Buchung der Übernachtungen läuft nicht über uns sondern über usnere Vermieter, die Besitzer der LebensOase Beltheim in welcher wir mit unserem Gnadenhof wohnen.

Hierzu bitte oben auf den Reiter "LebensOase Beltheim" klicken, dort sind alle Infos zu den Ferienhäusern/-wohnungen zu finden.


 

Anmeldung, Preise und weitere Informationen bei

Simone und Dieter Breyer, erreichbar unter:

Tel.: 0170 874 1803

Oder per Email: info@gnadenhof-avalon.de

 

Die Menschen und Tiere vom Gnadenhof Avalon freuen sich auf Sie, auf Euch!   

 

 

Gnadenhof Avalon  |  copyrights by Simone Breyer